Verstärkung

Witze für Januar 2025

Die Spitze

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer die Kinder: „Wer bildet die Spitze unserer Kirche?“ Christoph antwortet: „Der Hahn auf dem Kirchturm!“

In einer Woche

Unter den frommen Brüdern ist ein Mönch schwer erkrankt. Der herbeigerufene Arzt untersucht ihn und meint dann zum Abt: „Es ist Gott sei Dank nichts Ernstes. In einer Woche haben wir ihn wieder auf den Knien.“

Verstärkung

Aus einem Schulaufsatz: „Der Pfarrer und der Vikar können das Sakrament der Firmung nicht spenden. Darum holen sie den Bischof zur Verstärkung.“

Aus: „Wer lacht, wird selig 2020" © St. Benno Verlag Leipzig, www.vivat.de. In: Pfarrbriefservice.de

Dateiformat: .rtf

Text: Aus: „Wer lacht, wird selig 2020" © St. Benno Verlag Leipzig, www.vivat.de