Generalsekretär Monsignore Georg Austen und Bonifatiuswerk-Referentin Eva Dreier mit der Arbeitshilfe zum Thema Kirchenaustritt

Theresa Meier

Generalsekretär Monsignore Georg Austen und Bonifatiuswerk-Referentin Eva Dreier präsentieren die neue pastorale Arbeitshilfe zum Thema Kirchenaustritt.

Es geht um pastorale Fragen und Antworten für Haupt- und Ehrenamtliche

Pressemitteilung Bonifatiuswerk

Um mit Menschen in den Dialog zu treten, die sich von der Kirche abwenden oder abgewendet haben, hat das Bonifatiuswerk die pastorale Arbeitshilfe „Drinnen, draußen (n)irgendwo? Pastorale Fragen und Antworten rund um den Kirchenaustritt" entwickelt.

Dateiformat: .jpg
Abmessungen: 2500 x 1686 Pixels
Maximale Größe im Druck:
21,17 cm x 14,27 cm (300 dpi)

Sie dürfen das Bild in sozialen Medien nutzen (z.B. Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)

Beispiel für den Urhebernachweis, den Sie führen müssen, wenn Sie das Bild nutzen

Bild: Theresa Meier